DEad SuNdAY taTtoO WalKin

Wir geben uns zum zweiten Mal die Klinke in die Hand, dieses Mal mit zwei Gästen mehr!

Es wird eine kleine Ausstellung der KünstlerInnen geben, natürlich auch Mukke, Kaffee, Kuchen und was wir sonst noch so benötigen um, ohne Unterzuckerung 2 Tage mit uns und hoffentlich auch dir, zu bestehen. natürlich auch jede Menge Tinte in die Haut…ja.

————Kurze Einführung ——————

(was bedeutet eigentlich WalkinDay??! *hm*)
„Gute Frage. Wir würden es wagen mit ein paar WonneDo’s** aufzuwarten, die hoffentlich ihre AbnehmerInnen finden. Ihr könnt auch probieren selbst etwas mitzubringen aber es gibt keinerlei Garantie, das dass ein Menschlein auch übernimmt es zu erarbeiten. Fragen kostet allerdings nichts. Es wird dann an Ort und Stelle losgelegt, heisst – im Bestfall wankst du am selben Tag glücklich blutend heimwärts.
Es werden keine Termine im Vorraus vergeben!
**WonnaDo’s: bezeichnet bereits gemalte/erstellte Vorlagen
(aus dem engl. für „würde ich gerne machen“…*ahhh*

……………..Anwesende KünstlerInnen……………………….–.

peter fahr junior (grafisch/Collageure/realist)
https://www.instagram.com/peter_fahr_junior/

stifflittlefingers (neotraditional/allroundtalent/papi)
https://www.instagram.com/stifflittlefingerstp/

miezwars (blackwork/abstrakt/manchmal_konstruktivistin)
https://www.instagram.com/miezwars/

PhredrorSchach (blackwork/grafik/neu_im_Block)
https://www.instagram.com/phredrorschach/

Seeker.Keeper (old_u/o_newschool/neu_im_Block)
https://www.instagram.com/seeker.keeper/

Ricaletto (ignorant_styler/berühmt/berüchtigt)
http://ricaletto.blogsport.de/

 

Hier geht es zu der Facebook Veranstaltung und weiteren Infos: Dead Sunday Tattoo Walkin