Ljubav Je Čudo

Danijel Šćepanović & Goran Lazec20

„Auftakt unserer Ausstellungsreihe 2019: Zwei befreundete Künstler aus dem ehemaligen Jugoslawien. Die Liebe zum Zeichnen führte Goran und mich zu Beginn der 1990er-Jahre zusammen. Da keiner der Sprache des Anderen mächtig war, verständigten wir uns zu Beginn der folgenden 12-jährigen Zusammenarbeit nur über Zeichnungen. Danijel lernte ich auf Ausstellungen im Ruhrgebiet in den vergangenen Jahren kennen und auch bei ihm brennt die Leidenschaft für das Zeichnen, wie bei Goran. Im vergangenen Frühling wurden die Zwei bei uns im Fort einander vorgestellt und sie begegneten sich direkt wie alte Bekannte. Daraufhin entstand der Wunsch die tollen Arbeiten dieser beiden Asse hier zu präsentieren.
Danijel und Goran setzen die Tradition großartiger Talente der Zeichenkunst vom Balkan fort. Ihre Möglichkeiten in verschiedensten Techniken sind umwerfend. Wir freuen uns auf einen bunten Abend mit Blaskapelle, Balkanmusik, Cevapcici und Djuvec-Reis zur Eröffnung dieser Ausstellung am 04.05. 2019 ab 17.00 Uhr.“

Heyerhoffstr. 11 a  in 45770 Marl, Germany

Atelier Zeiten: Do. und Fr. 16.00 bis 20.00 Uhr

info@top-notch.org

www.top-notch.org