„Am 30. März 2019 veranstalten wir einen Walk In zugunsten des Tierheim Limburg

Das heißt ihr könnt an dem Tag vorbeikommen und euch ohne einen Termin tätowieren lassen. Der komplette Umsatz des Tages wird an das Tierheim gespendet!!!

Vorausgesetzt ist, dass die Tattoos maximal Hand-groß sind und schnell und einfach vorbereitet werden können (keine komplexen Motive) damit möglichst viele von euch die Chance haben dran zu kommen.
An dem Tag gilt wer zuerst kommt, mahlt zu erst! Und wenn voll, dann voll!

Haubi und René werden euch an dem Tag all eure individuellen Wünsche erfüllen während Lukas und Malte, passend zum Thema, ein paar schöne tierbezogene Motive vorbereitet haben werden die so direkt gestochen werden können.

Des weiteren sammeln wir auch den kompletten Monat März über Geld- und auch Sachspenden für das Tierheim bei uns im Laden. Wenn ihr also zuhause noch Futter für Hund, Katze etc. habt welches ihr entbehren könnt oder aber auch Leinen, Halsbänder, Spielzeug oder andere tierische Dinge – dann bringt sie uns vorbei!
Wir haben auch eine Spendendose aufgestellt in der gerne der ein oder andere Taler geworfen werden kann – die Tiere werden sich freuen!“

Samstag, 30. März 2019 von 10:00 bis 15:00

Heimathafen Tattoo

Marktplatz 4, 65520 Bad Camberg