Jetzt bei Tattoosafe:

Neue limitierte Inkjectas!

Seit Kurzem gibt es drei neue Inkjecta Flite Nano Elite Tattoomaschinen im Sortiment: die „Sky Colour Way“, die „Polished Brass“ und die „Black Edition“. Bei den beiden Letztgenannten handelt es sich um eine limitierte Auflage.

Tattoosafe hat sich ein originelles Gewinnspiel für seine kreativen Kunden ausgedacht: Gib einfach im November bei Deiner Bestellung im Kommentarfeld einen originellen Grund oder witzigen Spruch an, warum gerade Du die neue Inkjecta Flite Nano Elite Black Edition gewinnen solltest. Tattoosafe postet Deinen Kommentar auf Facebook und Instagram und lässt seine Follower per Like entscheiden, wer die coole Maschine gewinnt. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Und um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen, gibt es in jeder aktuellen Ausgabe des Tattoo Kulture Magazines einen 10% Gutschein auf deine nächste Bestellung!

Weitere Infos auf: http://inkjecta.tattoosafe.org