Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; AdWidget_ImageWidget has a deprecated constructor in /mnt/web317/b0/95/56904595/htdocs/wordpress/wp-content/plugins/ad-widget/adwidget.php on line 217 Notice: wp_woocommerce_session_50f177de44a05605bbf2a94783fbf3bd cookie cannot be set - headers already sent by /mnt/web317/b0/95/56904595/htdocs/wordpress/wp-content/plugins/ad-widget/adwidget.php on line 217 in /mnt/web317/b0/95/56904595/htdocs/wordpress/wp-content/plugins/woocommerce/includes/wc-core-functions.php on line 735 The Secret Parlor Tattoo‎: Liebe für vier Pfoten | Tattoo Walk-in-Day Spendenaktion – Tattoo Kulture Magazine

„Liebe Kund*innen, liebe Tierfreund*innen

Den diesjährigen Valentinstag widmen wir allen Samtpfoten und Fellnasen – besonders denen, die aktuell leider kein eigenes Zuhause haben. Zugunsten des Tierheims an der Birs veranstalten wir am Donnerstag, den 14.02.2019 unseren Tattoo-Event LIEBE FÜR VIER PFOTEN, bei dem sämtliche Erlöse an das Tierheim gespendet werden.

Ab 16 Uhr könnt ihr uns in unserem Shop an der Feldbergstrasse 102 besuchen und euch ein freies Motiv von der Flash-Tafel aussuchen. Solltet ihr ein eigenes kleines Wunschmotiv haben oder eines der bestehenden Flash-Motive für diesen Tag reservieren wollen, kommt bitte schon VOR dem 14.02. vorbei, um eure Tattoo-Idee mit uns zu besprechen und eine Anzahlung von 50.- Franken zu hinterlegen.

Während der Veranstaltung könnt ihr ausserdem leckere Veggie Hot Dogs futtern und das ein oder andere Bierchen mit uns trinken. Die Tiere freuen sich übrigens auch sehr über Sach- und Futterspenden! Also kommt vorbei, verbringt einen schönen Valentinstag bei uns und lasst euch für den guten Zweck tätowieren. Wir freuen uns auf euch!“

Mehr Informationen findet ihr unter: Liebe für vier Pfoten | Tattoo Walk-In-Day Spendenaktion

The Secret Parlor Tattoo

Feldbergstraße 102
4057 Basel